HARD TOUCH
HARD TOUCH

Gästebuch

 

Habt Ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder wollt Ihr uns einfach etwas Nettes schreiben?

 

Seid Ihr bei unserem Auftritt gewesen und es hat Euch gut gefallen? Dann lasst es uns wissen!


Wir freuen uns auf Eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

(Eure E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht!)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin S. (Freitag, 11. Januar 2019 17:18)

    Hallo Hard Touch,

    es war ein sehr schöner Abend im Omnibus. Herzlichen Dank dafür.

    Sascha, Du hattest recht. Eure Musik, der Stil, hat sich im Laufe der Jahre geändert. Als wir uns vor 25 (?) Jahren kennenlernten war eine andere Zeit und für damals hat alles gepasst. Ich denke so gern an die Zeiten zurück, wir hatten viel Spaß und ich möchte die Zeit nicht missen ... und auch nicht die Bisamratte, nicht das 'Bried' und auch nicht das dreifache Hard Touch, Hard Touch, Hard Touch :-)

    Eine Band entwickelt sich mit den Jahren weiter, so auch Hard Touch. Neue Bandmitglieder bringen ihr Flair mit ein und Christine gibt mit sanfter Power noch ein i-Tüpfelchen. Eine sehr gute Kombination. Macht weiter so. Und wenn mal wieder ein Termin passt, bin ich wieder da und vielleicht klappts auch mal mit ein bisschen plaudern :-)

    Machts gut

    Kerstin

  • Jürgen Specht (Sonntag, 06. Januar 2019 08:47)

    Back to the roots."Omnibus-Gig" war klasse.Ihr kommt sehr sympatisch rüber.Trockener, cooler Sound, geile Setauswahl.Freue mich auf nächstes Konzert mit Euch.
    Status Quo Fan Jürgen Specht

  • Markus Emmelmann (Montag, 14. Mai 2018 15:55)

    Wir saßen gestern beim Stadtlauf gegenüber in der Gaststätte und waren begeistert von Eurer Musik! Hat Spaß gemacht! Beste Grüße aus der Mitte von Deutschland, der Heimat von rufrecords.de

  • Hansi Schwenkert (Montag, 05. Februar 2018 13:00)

    Hi Sascha ich werd verrückt Hard Touch gibt's ja immer noch??. Liebe Grüße von eurem ersten Manager?Hansi. War e schöne Zeit damals mit dir, Fässle und Munz.
    Liebe Grüße

  • Frank Baumann (Freitag, 02. Februar 2018 13:22)

    Hallo ich bin durch Zufall wieder auf euch als Band gestoßen. Ich habe Danilo Lemp bei euch nicht mehr gesehen. Spielt er nicht mehr mit?

  • Stefan (Mittwoch, 06. Dezember 2017 18:03)

    Ich war schon sehr neugierig auf die neuen Lieder und ich wurde nicht enttäuscht. Lieder die man sonst nicht live sondern nur im Radio hört - ihr machts möglich - SUPER !!!

  • Moni & Kurt (Dienstag, 05. Dezember 2017 23:43)

    Starke Musik und Bombenstimmung im Omnibus - und das an einem Freitag :-)
    Selbst meinen Mann hielt es nicht auf seinem Platz - er hat mit mir zusammen abgetanzt - vielen Dank bis zum nächsten Mal !

  • Harald (Samstag, 02. Dezember 2017 16:42)

    Geiler Gig im Omnibus hat Spaß gemacht Rock on

  • BHW (Donnerstag, 30. März 2017 08:21)

    What's up to all, the contents present at this website are in fact
    amazing for people experience, well, keep up the nice work fellows.

  • Micha, Andi und Lu (Mittwoch, 29. März 2017 17:31)

    Was für ein Abend im Omnibus!!! Abtanzen bis der Arzt kommt und "Doctor Doctor Please" sagt :-))
    Tolle Songauswahl, super Stimmung - da war für jede/n was dabei. Und ihr habt miteinander echt Spaß auf der Bühne und reißt damit die Leute mit. Danke für den Super-Abend !

  • Markus (Dienstag, 28. März 2017 00:35)

    Ich bin durch Zufall im Omnibus gelandet und wollte nur mal kurz schauen. Es war so geil bei euch, dass ich bis zum Schluss geblieben bin. Beim nächsten Auftritt von euch bin ich garantiert wieder dabei.

  • Elmar (Sonntag, 12. März 2017 18:24)

    Elmar
    Eure Musik an meinem Geburtstag war genial. Auch von meinen Gästen kam viel Lob. Ihr habt es sicher selbst gemerkt (auf der Tanzfläche) für Viele waren die richtigen Songs dabei.
    Wir behalten eure Terminliste im Auge um euch bei nächster Gelegenheit wieder zu hören.
    Elmar und Sonja

  • Volker Flockerzi (Montag, 07. November 2016 18:00)

    "die Gruppe war stets bemüht..." ne, Schmarrn. Viele tolle Cover-Rocksongs, sehr gut interpretiert, musikalisch und auch optisch. Hab "Gimme more" von "Hard Touch" vermisst.
    Gruß Volker, ein Ur-Fan

  • Jürgen Bachmann (Sonntag, 06. November 2016 15:52)

    Hallo "Hard Touch"!
    Gestern Abend (05.11.2016) im Omnibus, wieder ein superAuftritt von euch!
    Insbesondere die Songs nach 12:00 Uhr. Habe mich sehr gefreut.
    Macht weiter so, eure Fans werden es euch danken!

    Inge und Jürgen

  • Ingelore Bachmann (Sonntag, 06. November 2016 13:08)

    05.11.16 Omnibus:
    Ihr habt wieder mal Alles gegeben und es war ein suuper toller Abend.
    5 Std. Eure Live Musik.
    Herz.. was willst du mehr.
    gLg : Inge u Jürgen B.

  • Horst (Sonntag, 06. November 2016 10:33)

    Wie versprochen, gestern bei euch im Omnibus (Danke für die persönliche Begrüßung). Wie cool seid ihr denn ? Nach 5 Stunden mitreißendem Konzert noch ne halbe Stunde Zugabe ! "Hard Touch" - for ever young !!!

  • Horst (Sonntag, 18. September 2016 10:30)

    Gestern beim Stadtfest wieder mal dem Wetter getrotzt und vor begeistertem Publikum gerockt. Hard Touch sind wie alter Wein - ihr werdet immer besser ! Bis zum nächsten Gig im November im "Omnibus".
    LG Horst

  • Fritz Gerdsmeier (Dienstag, 30. August 2016 13:21)

    Ei ihr Lieben,
    einen schönen Gruß aus Niedernberg. Sascha kennt´s noch...
    Fritz

  • Klaus (Samstag, 06. August 2016 10:11)

    "Hard Touch" war eine Perle bei der Ochsenfurter Musiknacht. Hoffentlich nächstes Jahr wieder !!!

  • Wolfgang Jäkel (Sonntag, 31. Juli 2016 21:10)

    Hallo Christine und Sascha,
    wir haben uns eure Seite angesehen und festgestellt, dass wir euch wirklich gerne mal live erleben würden.
    Am liebsten nahe Würzburg und in Verbindung mit Urlaub!
    Liebe Grüße aus dem "Pott"
    Gudrun und Wolfgang

  • Armin (Mittwoch, 13. Juli 2016 13:20)

    Taschen. Zum mal rein hören hab ich jetzt die Zeit nicht...aber glaubt mir, daßwerde ich noch tun ;-)

    Spätestens Okt sehen wir uns/höre ich euch live

  • Roger Eckel (Dienstag, 21. Juni 2016 20:05)

    Obwohl ich normalerweise im härteren Genre unterwegs bin, haben mir die Auftritte mit der Band sehr viel Spaß gemacht. Tolle Truppe, super Stimmung und immer viel Spielfreude. Ne echt geile Rockband.
    Der Aushilfsbasser

  • Jabo (Dienstag, 21. Juni 2016 16:33)

    Oh, dann von mir auch gute Besserung an Wolfi...

    Viele Grüße an Euch alle
    Jabo

  • "Macho" (Sonntag, 19. Juni 2016 16:15)

    "Macho" war am Sonntag, 19.06.16 in Margetshöchheim - "Hard Touch" unplagged. Musik PERFEKT - Publikum begeistert ! LG "Macho"

  • Jürgen (Sonntag, 19. Juni 2016 10:38)

    Hallo "Hard Touch", ihr wart das Beste was ich bis jetzt im "Neuschter-Biergarten" gehört habe ! Spitzen Musik und spitzen Sound. Ich freue mich jetzt schon auf euren nächsten Auftritt im August. Bis
    dahin, ein neuer Fan von Euch

  • "Macho" (Sonntag, 12. Juni 2016 17:59)

    Für Alle, die den Auftritt beim "Würzburger iWelt-Marathon" wegen des durchwachsenen Wetters verpaßt haben: Wieder mal totale Spielfreude, super Musik und super Sound !!! Ihr habt das miese Wetter
    einfach weg gespielt.
    LG "Macho"

  • Henning (Dienstag, 31. Mai 2016 04:20)

    Hallo,Christine,

    Ich freu`mich schon auf euren Auftritt bei `Main-Art`!
    Wird bestimmt super!

    Viele Grüße:-)
    vom Henning

  • Jürgen Bachmann (Montag, 25. April 2016 12:08)

    Hallo Christine, hallo Jungs
    Einfach nur wunderbar am Samstag 23.04.16 im Omnibus gewesen!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    Ingelore, Petra, Martina und Jürgen

  • "Macho" (Sonntag, 24. April 2016 10:08)

    Zu gestern im "Omnibus" - Super Auftritt, super Sound !!! und super Stimmung. Eure Spielfreude sprang sofort auf`s Publikum über. Weiter so !

  • Micha (Montag, 21. März 2016 17:11)

    Howdy from Austin Texas!

    Keep on rocking.

  • Die Stoni's (Sonntag, 13. März 2016 13:24)

    Die Touch'ler haben wieder mal den Abend gerockt im Zoom Eulenspiegel ! Weiter so. Liebe Grüße die Neuschter ?

  • Uwe Neumann (Sonntag, 13. März 2016 11:58)

    Ein dickes Danke für einen schönen Abend im Zoom Eulenspiegel in Bad Kissingen.
    Ihr habt so viel Freude und Spaß verbreitet, schade dass Ihr nicht öfter auftreten könnt.

    Wären gerne länger geblieben, mussten aber zurück in die Reha-Klinik.

    Wünsche alles Gute und noch viele tolle Gigs.

  • Jabo (Dienstag, 26. Januar 2016 17:27)

    Hallo.... äh hallo, hier ist der Jabo aus dem Black Forest.... Ich hoffe es geht Euch gut und wünsche Euch für das Jahr 2016 viele geile Gig's.....
    Viele Grüße vom Groovepiraten...;-)

  • Rosi (Sonntag, 01. November 2015 20:04)

    Hallo ihr Lieben,
    Euer Konzert im Omnibus war einfach genial. Wir hatten gestern einen super tollen Abend. Es war wie in "alten Zeiten". Danke Euch allen. Liebe Grüße von Rosi

  • Wolfgang Herbst (Sonntag, 01. November 2015 17:47)

    Glückwunsch zu diesem gelungen Auftritt im Omnibus. Ihr habt die Bude wirklich gerockt. Es hat sich gezeigt, dass die Clubathmosphäre euch besser bekommt, als ein Auftritt beim Stadtmarathon, wobei
    ich euch da auch wieder gern sehen würde. Auf jeden Fall ist der Funke auf's Publikum übergesprungen, was euch wiederum zur Bestform auflaufen ließ. Also mehr solche Gigs.

  • Heike (Sonntag, 01. November 2015 13:39)

    Hallo liebe HARD TOUCHer,
    Euer Auftritt gestern im Omnibus war einfach gigantisch.
    Bitte macht die nächsten 30 Jahre weiter so (Y).
    Euere Fanmeile :-)

  • Jabo (Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:20)

    HI Leute,
    freue mich das ihr wieder einen festen Drummer habt...Jetzt geht es weiter vorwärts und alles wird planbarer.....Viel Erfolg Euch!
    Jabo

  • Jabo (Samstag, 18. Juli 2015 11:49)

    HI ihr Hardtoucher,
    mal wieder einen Gruß
    aus Rheinfelden... Ich hoffe es läuft was und die Stimmung ist gut... Falls Ihr mal mit dem Bike in der Nähe seit schaut unbedingt rein.....
    Viele Grüße an alle ,
    Jabo

  • Lothar Wagner (Dienstag, 14. Juli 2015 11:52)

    Viele Grüße an Sascha und die ganze Band aus Shanghai China und Glückwunsch für die ersten 30 Jahre. Macht weiter so!

  • Markus, Silke Kuhn (Montag, 29. Juni 2015 21:38)

    Hallo HARD TOUCH,
    Ihr habt an unserem 50-jährigen-Vereinsjubiläum die Bühne gerockt.
    Und uns einen unvergesslichen, geilen Abend beschert!!!
    Es war einfach super schön mit Euch!

    Viele liebe Grüße aus Prosselsheim

    Markus und Sike

  • sandra (Sonntag, 21. Juni 2015 17:20)

    Hallo Hard Touch,
    Danke für die tolle rockige Musik im Zaubi, ihr habt es echt drauf.

    Viele Grüsse Sandra

  • Heike (Samstag, 20. Juni 2015 21:28)

    Hallo Ihr lieben Musiker von
    HARD TOUCH,
    wir wollen Euch für den tollen Abend beim Helferfest am 13.06.2015 im Zaubergarten herzlichst danken.
    Ihr habt der Helferparty eine ganz besondere Note gegeben und dafür nochmals DANKE...DANKE....und nochmals DANKE. IHR seid die Besten !

  • Jabo (Freitag, 05. Juni 2015 09:35)

    Hallo Hardtoucher,
    hier mal ein Gruß von der schweizer Grenze...schöne Homepage mit viel optimistischer Ausstrahlung...Gefällt mir...;-)

    VG Jabo

  • "Macho" (Montag, 18. Mai 2015 07:58)

    Zu eurem Auftritt am Sonntag beim iWelt-marathon in Würzburg MUSS man einfach was schreiben: Super Musik, super Sound - einfach NUR GUT ! Hat Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzuschauen !

  • Jabo (Sonntag, 03. Mai 2015 15:22)

    Hi Ihr Hardtoucher, schön das ich noch einen Platz auf Eurer Seite habe, freut mich sehr. War sehr gerne bei Euch/mit Euch.... Vielleicht schaffen wir ja noch eine gemeinsame Session... Für die
    Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg.....
    Viel Grüße
    Jabo

  • Sascha (Samstag, 25. April 2015 13:11)

    .........nicht mehr lange, und Hard Touch rockt den Würzburger Stadtmarathon!
    Gruss an alle langjährigen Hard Touch Freunde und an die die es noch werden wollen, vg, Sascha

  • Volker Flockerzi (Sonntag, 05. April 2015 13:15)

    Hallo aus Pralsum, les gerade auf eurer Seite, dass ihr ihm Rahmen eurer Deutschlandtournee 2015 gleich dreimal im Kreis Würzburg auftretet. Wer da nicht kommt, ist selber schuld !!! Gruß Volker

  • Groovepirat (Montag, 28. Juli 2014 23:41)

    Toller Gig letzten Samstag...
    Euch den Beat zu machen hat mir viel Spaß bereitet...;-)
    Machen wir wieder....!
    Jabo

  • Sascha (Donnerstag, 24. Juli 2014 17:47)

    …….. nach der langen Zwangspause ist wieder ordentlich Leben bei Hard Touch eingekehrt. Es macht endlich wieder richtig Spaß. Ich lade euch alle ein euch davon zu überzeugen….wir alle würden uns sehr
    freuen……lg, Sascha

  • Jabo (Donnerstag, 10. Juli 2014 15:30)

    Freunde der handgemachten Rockmusik, wir freuen uns auf unseren ersten Gig bei den Motorradfreunden Würzburg in dieser Besetzung und werden Euch ordentlich "Rocken" !
    VG Jabo
    Groovepirat bei Hardtouch...;-)

(Diskussion geschlossen)

  • #8
  • Kai
  • (Freitag, 19. November 2010 12:01)

     

    19.08.2010

    Hallo Hard Touch,

    super Seite, Hoffe ich höre euch bald mal wieder

    Grüße aus Regensburg

  • #7

    Andrea(Freitag, 19. November 2010 12:00)

     

    09.08.2010

    Hallo,
    ist wirklich eine tolle Homepage.
    Gratulation und viel Glück für die nächsten Jahre.
    Vor allem Gesundheit für die Stimmbänder.
    Grüße aus Honisch!
    Andrea mit Familie

  • #6

    Volker(Freitag, 19. November 2010 11:59)

     

    07.08.2010

    Hallo aus Prosselsheim! Sehr interessant und sehr übersichtlich, eure "Neue"!
    Hoffe, man sieht sich noch oft "in action".
    Gruß Volker

  • #5

    Barbara(Freitag, 19. November 2010 11:55)

     

    Good job Christine :-)
    ... Well done homepage ;-)

  • #4

    Kerstin(Freitag, 19. November 2010 11:54)

     

    1. Schön, daß Ihr HP-mäßig wieder da seid :-)
    2. Die HP ist supertoll
    3. Glückwunsch zum 1.Platz
    4. Ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

  • #3

    Michael(Freitag, 19. November 2010 11:53)

     

    06.08.2010

    Super geworden!!! Leider nur 3.Platz bei den ersten Einträgen :)
    Gruß aus München

  • #2

    Ducci(Freitag, 19. November 2010 11:52)

     

    06.08.2010

    Sehr schön geworden! Wir sind begeistert !
    Bollernde Grüße

  • #1

    Sascha(Freitag, 19. November 2010 11:50)

     

    06.08.2010
    Hi Leute,
    endlich ist die neue Homepage www.hardtouch.de da.
    Viel Spaß beim stöbern .....
    Gruß Sascha



<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Druckversion | Sitemap
© Christine Hammerbacher

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.