HARD TOUCH
HARD TOUCH

The Show must go on....

und das tut es in diesem Jahr pefekt mit Alex Spahn!

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön und ein herzliches Willkommen an Alex, der aushilfsweise den wichtigen Part an den Drums übernimmt.

 

In der Musikszene ist er vielen bekannt, denn er gibt  u.a. bei den Spessarträubern und bei FunMusik den Takt an.

 

Er unterstützt uns in diesem Jahr, bis wir bei HARD TOUCH wieder komplett sind. Wie sich das anhört, könnt ihr spätestens beim Stadtmarathon selbst testen.

 

Groovepirat von Bord

Leider hat unser Groovepirat das "HARD TOUCH Schiff" verlassen, weil er sich beruflich verändert hat. Er treibt nun an der Schweizer Grenze sein Unwesen und die Anfahrt zu Proben und Auftritten wäre von da aus leider  zu weit. Wir bedauern das sehr, weil das Spielen mit ihm brutal viel Spaß gemacht hat. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute und hoffen, dass er die Zeit mit uns nicht vergisst.

 

Lieber Jabo -wenn du wieder einmal in unsere Gegend kommst - kurzer Anruf -

wir machen sofort eine spontane Session mit Dir!

Foto: Michael Lindt

Sommerfest der Motorradfreunde Würzburg

Fotos: Michael Lindt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christine Hammerbacher

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.